erster Skitag in der Saison 2012/2013

auf der GerlitzenHeute war unser erster gemeinsamer Skitag in der Saison 2012 / 2013. Schon um 08:15 fuhren wir von zuhause los, Richtung Gerlitzen. Wir waren zwar nicht die Ersten, aber es war auf der Piste noch wenig los.

Das Wetter war angenehm. Zwar nicht wolkenlos, aber warm genug und gute Sicht. Nach 2 Stunden beendeten wir unseren ersten Skitag, der allen sehr gut gefallen hat und jeder war froh so früh den Tag begonnen zu haben.

Zuhause angekommen rasteten wir uns aus, DANIEL und THERESA lernten noch und alle bestätigten, dass das ein feiner und toller gemeinsamer Tag war.

Ich freue mich über eure Kommentare und Feedback

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.