Fototour in Millstatt und Villach bei Nacht

Villa VerdinHeute fuhren CHRISTINE und ich nach zu meiner Mutter ein Weihnachtsgeschenk abholen, das kaputt gegangen ist und umgetauscht werden muss. Danach fuhren wir zu einer Fototour nach Millstatt.

Es war ein sonniger Tag, aber kalt. Nach einigen Fotos fuhren wir zur Villa VERDIN, eine tolle Lokation. Auch dort konnten wir einige Fotos machen, die gut gelungen scheinen. Nach einem Kakao mit Rum und Prosecco, ging es nach Villach, wo wir THERESA um 20:00 vom Kino abholen wollten. Davor hatten wir noch Gelegenheit Villach bei Nacht zu fotografieren und nur die Kälte gilt uns im Zaum.

Es war ein toller Tag, mit gelungenen Fotos und schöner Atmosphäre.

Ich freue mich über eure Kommentare und Feedback

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.