Wellnesswochenende mit THERESA im Feuerberg

Nachdem ich mit DANIEL vor Jahren bei „Night of the Jumps“ war, war es nun endlich an der Zeit mit THERESA ein Wochenende alleine zu verbringen.

Wir entschieden uns für eine Destination in der Nähe – ,warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah‘.

Also viel die Wahl auf den Feuerberg, bei der Familie BERGER.

Fazit: Es war ein gute – sehr gute Wahl.

Wir konnten die Wellnessbereiche ausgiebig nutzen  Schwimmbad in der Halle und im Freien, Saunen in allen Varianten und Erholungsräume die seinesgleichen suchen – echt empfehlenswert.

Wir haben beschlossen, dass das nicht unser letztes Mal im Feuerberg war und beim nächsten Mal werden wir das gemeinsam mit DANIEL geniessen.imovi

Ich freue mich über eure Kommentare und Feedback

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.