Dobratsch im Herbst

Nachdem ich gestern bei einem LYONESS-Workshop in Klagenfurt und anschliessend bei RAFFAELE‘s Eröffnung des Ciao-Ciao in Pörtschach war, stand heute Vormittag Mathe-lernen mit THERESA an. Dann ging es auf den Dobratsch mit meiner Liebsten, ALINA und SARAH. DANIEL hatte private Termine in Villach und THERESA wollte einfach nicht mit, da sie kommende Woche Schularbeiten und Tests hat.

Danach noch bei HEIDI Montagen durchgeführt und dann nachhause.

Nach einem feinen Abendessen, noch die Sauna eingeheizt und relaxt, denn die kommende Woche hat es wieder in sich.

Aber dann kommt ja wieder ein Wochenende mit HYDRANTEN-Sitzung, Gästezimmer herrichten und allerlei Sachen, die Freude machen – ich glaube jedenfalls daran

Ich freue mich über eure Kommentare und Feedback

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.