Ossiach im Bild

Mangels Models wurde heute am Sonntag Landschaft fotografiert. Ist zwar nicht so spannend, aber es trägt zur Erfahrung bei 😉
Als Lokation wurde Ossiach gewählt. Das Wetter war zwar nicht sonnig und einladend, aber die Wolken ergaben eine riesengroße Softbox und ein weiches Licht. Ein kurzer Regen brachte eine kleine Unterbrechung, was aber nur von kurzer Dauer war. Als Abschluss war die Forellenstation PFALLER das Ziel. Dort angekommen wurde der ursprüngliche Plan nur einen Spritzer zu nehmen verworfen, da THERESA mich wissen lies, dass sie mit ihrer Freundin SARAH bei ihrer Oma essen geht und deswegen am Abend nichts mehr bräuchte. Und so kam ich zum Entschluss, eine “Müllnerin” mit Salat zu nehmen, die echt sensationell mundet.
DANIEL übernachtet bei einem Freund (PAUL) bis Donnerstag, womit eine neue Erfahrung kommt, wie sich DANIEL selbstständig mit dem Aufstehen und zur Arbeit fahren anstellen wird. Es wird ihm gelingen, da bin ich mir sicher – hoffe ich zumindest 😉